You are currently viewing Darts: Furioses Finest 3 gibt rote Laterne ab – Team 2 souverän im „Juppy Pally“

Obwohl es in den ersten Einzeln etwas holprig lief, stand für unsere zweite Darts-Mannschaft am Dienstag Abend schließlich der erwartet deutliche 9:3-Heimsieg über das neue Tabellenschlusslicht DC Linden zu Buche, durch das die Mannschaft um Teamkapitän Matthias Schnitzer weiter im Aufstiegskampf der Kreisliga mitmischt. Cristian Haller, Schnitzer selbst, Daniel Otto, Thorsten Eckhardt, Olivier Barreveld und Andy Zanter waren an diesem Erfolg beteiligt.

Die rote Laterne abgegeben hat im selben Atemzug folgerichtig unsere dritte Mannschaft, die im Derby bei Irish Inn 2 furios aufspielte und am Ende deutlich mit 8:4 die Oberhand behielt. Mario Wolf, Sascha Wunram, Markus Klaus, Dennis Uhl, Patrick Lütje, Lars Kamrath und Sven John standen für „Finsterloh Finest 3“ am Board.