You are currently viewing Überblick Testspiele RSV-Aktive – Trainerposten U23: Schulz übernimmt für Sinkel

Am Dienstag hat unsere Kreisoberliga-Mannschaft das Training nach fast 2 Monaten „Winterschlaf“ wiederaufgenommen, auf dem Programm unserer ersten Mannschaft stehen inklusive des Kreispokal-Viertelfinales gegen die @sgwaldsolms fünf Partien, um optimal auf das Auftaktspiel am 5. März gegen Medenbach vorbereitet zu sein.
Auch unsere zweite und dritte Mannschaft befinden sich mittlerweile wieder im Training – und testen natürlich! Los geht’s für unsere 2. Mannschaft bereits wieder am 18. Februar mit dem A-Liga-Nachholspiel bei der SG Altenkirchen/Bonbaden/Neukirchen.
An der Seitenlinie wird dann mit Andreas Schulz in Doppelfunktion der sportliche Leiter stehen. Er übernimmt den Trainerposten bei unserer U23 von Tobias Sinkel, der diesen aus persönlichen Gründen zum Jahreswechsel niedergelegt hat, bis zum Saisonende und wird mit dem bisherigen Coach Sascha Meier die Geschicke in diesem Bereich leiten. Ein ausführlicherer Bericht hierzu folgt.