You are currently viewing Darts: Finsterloh Finest 2 strebt Wiedergutmachung an, Team 3 den zweiten Saisonsieg

Nach der deftigen, aber einkalkulierten Klatsche gegen Überteam Marburg 1 strebt unsere Darts-Mannschaft „Finsterloh Finest 2“ in der Kreisliga heute Abend zum Rückrundenauftakt im heimischen Juppy Pally wieder einen Erfolg an. Gegen den Tabellenvorletzten aus Linden sollte dies auch durchaus machbar sein.

Zeitgleich reist unsere dritte Mannschaft ins „Irish Inn“, um im Derby möglicherweise den zweiten Saisonsieg einzufahren. Aufsteigende Tendenz hat die Truppe definitiv in der Vorwoche beim Remis in Marburg bewiesen.

Team 1 ist spielfrei!

Beide Spiele starten um 20 Uhr.