You are currently viewing Wochenende zum Weglaufen: RSV-Aktiven-Teams verlieren im Dreier-Pack

Wochenende zum Weglaufen: RSV-Aktiven-Teams verlieren im Dreier-Pack

Es war ein Wochenende zum Davonlaufen für die RSV-Aktiven-Teams: Zunächst bekam unsere Frauen-Mannschaft im Heimspiel gegen die SG Kinzenbach mit Ach und Krach 9 Spielerinnen zusammen, stand dann aber gegen den Tabellenzweiten 90 Minuten auf verlorenem Posten. 1:11 hieß es am Ende, den RSV-Ehrentreffer erzielte Kim Stein. Lobenswert war die Einstellung der Gegners, der trotz Tabellen-Fernduell um Platz 1 nach dem Anstoß zwei Spielerinnen vom Feld nahm, um Gleichzahl herzustellen. Hut ab, das ist Fair-Play!

Ebenso frustrierend entwickelte sich der heutige Sonntag: Nach blutleerer Vorstellung verlor unsere zweite ausgerechnet das Stadtduell bei Eintracht Wetzlar klar und noch gut bedient mit 0:3 und muss sich nun ernsthafte Sorgen um das Erreichen der Playoffs machen.

Verheißungsvoll begann beim Gruppenliga-Gastspiel in Bicken dann unsere erste Mannschaft, ging früh durch einen Doppelpack von Flo Bunde in Führung und nahm dieselbe auch mit in die Halbzeitpause. In der zweiten Halbzeit drehte der Gastgeber dann allerdings das Spiel komplett, sodass die Cholibois-Truppe am Ende mit leeren Händen und einer bitteren 2:3-Niederlage die Heimreise antreten musste.