You are currently viewing RSV-Teams Sonntag vor Auswärtshürden – Frauen empfangen Samstag Kinzenbach

RSV-Teams Sonntag vor Auswärtshürden – Frauen empfangen Samstag Kinzenbach

Vor schweren Auswärtshürden stehen unsere Herren-Teams am kommenden Sonntag: Während die dritte Mannschaft in der C-Liga ein spielfreies Wochenende genießt, reist unsere U23 an den Klosterwald und trifft dort auf das Team von Eintracht Wetzlar (Anstoß 15 Uhr).

Am selben Tag, allerdings erst um 16 Uhr, reist unsere „Erste“ nach Bicken zum Ex-Klub unseres Trainers Marcel Cholibois. Nach dem Sieg am letzten Spieltag gegen Wettenberg will der RSV nun auswärts nachlegen, trifft aber in Bicken auf eine aufstrebende Mannschaft, die so langsam ihren Rhythmus zu finden scheint.

Bereits am Samstag (17 Uhr) spielen unsere Frauen auf heimischem Gelände gegen die SG Kinzenbach.