You are currently viewing Brisante Paarungen am Sonntag auf der Bezirkssportanlage

Brisante Paarungen am Sonntag auf der Bezirkssportanlage

Am Sonntag ist wieder Heimspieltag und die Paarungen könnten brisanter nicht sein:
Mit den Teams der SpVgg. Lemp empfangen unsere dritte Mannschaft und unsere U23 direkte Konkurrenten im Rennen um die vorderen Plätze in der C- bzw. A-Liga.
Noch dramatischer ist die Ausgangsposition dann im „Hauptspiel“: Mit der FSG Wettenberg trifft unsere erste Mannschaft nach acht Spielen ohne Sieg auf einen Gruppenliga-Gegner „auf Augenhöhe“ und sollte dringend dreifach punkten, um den Anschluss ans Mittelfeld nicht komplett zu verlieren.
Übrigens: Neben der bewährten Verpflegung mit Bratwurst und Getränken bieten wir Sonntag auch frische Waffeln und Kuchen sowie Kaffee und Tee an!
Unsere Teams freuen sich wie immer über jeden Zuschauer!