You are currently viewing RSV setzt in Schröck Sieglos-Serie fort – Zweite verliert wichtige Punkte – Dritte gewinnt Spitzenspiel

Als Marcel Albrecht zu Beginn der zweiten Halbzeit eine feine Vorlage von Patrick Meisterjahn freistehend aus ca. 10 Metern deutlich über das Schröcker Gehäuse schoss, fühlten sich die wenigen mitgereisten RSV-Fans an das Spiel in Waldsolms erinnert, wo der RSV fast ein Dutzend bester Möglichkeiten liegen ließ. Und so mancher fragte sich: „Was wäre gewesen, wenn…?“, schließlich stand es zu diesem Zeitpunkt noch 0:0 in einer Begegnung, in der Schröck die reifere Spielanlage zeigte und mehr Ballbesitz hatte, der RSV sich aber nach etwa 20 Minuten freischwamm und dies auch durch einen Lattentreffer von Tim Eckhard zum Ausdruck brachte.
So kam es, wie es wohl viele befürchtet hatten: Nach einer Ecke kamen die favorisierten Gastgeber zur Führung, die sie wenige Minuten später ausbauten. In der 78. Minute stand auf einmal Aki Laband mutterseelenallein vorm Schröcker Tor, doch selbst diese gute Chance wurde nicht genutzt. Quasi im Gegenzug fiel dann mit dem 3:0 die endgültige Entscheidung, am Ende hieß es 4:0.

Statistik A-Liga TSG Dorlar – RSV U23 HIER

Statistik C-Liga TSG Dorlar II – RSV III  HIER