You are currently viewing Testspiele: RSV-Teams legen los – Wichtige Hygiene-Hinweise

Testspiele: RSV-Teams legen los – Wichtige Hygiene-Hinweise

Nach langer Spielpause und mehreren Wochen Training wechseln unsere drei Seniorenmannschaften an diesem Wochenende in den Testspiel-Modus.

Den Anfang macht unsere erste Mannschaft. Der Gruppenliga-Aufsteiger testet seine Form am Samstag um 16 Uhr beim A-Ligisten TSV Blasbach. Interessierte RSV-Fans bitten wir, die Hygienehinweise unbedingt zu beachten und bereits einen ausgefüllten Registrierungszettel mit nach Blasbach zu bringen. Damit wird dem Heimverein unnötiger Aufwand erspart.

Der Zettel sowie weitere Hinweise zum Hygieneplan (speziell bei RSV-Heimspielen) sind ab sofort auf unserer Homepage unter folgendem Link abrufbar:

KLICK

Am Sonntag laufen dann unsere dritte und zweite Mannschaft erstmals auf. Um 14 bzw. 16 Uhr heißen die Gegner hier jeweils Nauborn/Laufdorf. Spielort ist der Rasenplatz in Nauborn.

Auch die RSV-Jugendteams sind mittlerweile in den Testspiel-Reigen eingestiegen. Termine und Ergebnisse sind wie gewohnt immer tagesaktuell auf unserer Titelseite der Homepage zu finden.