You are currently viewing Meisterfoto in Corona-Zeiten: Vielen Dank, Markus Niestroj!

Meisterfoto in Corona-Zeiten: Vielen Dank, Markus Niestroj!

Wer die Zeitung heute aufgeschlagen hat, hat sich vielleicht über das alles andere als „Corona-konforme“ Meisterfoto unserer zweiten und dritten Mannschaft gewundert. Dicht an dicht stehen unsere Jungs dort im gleißenden Licht der Stadion-Flutlichter. Leider nicht erwähnt wurde von Fußball im Kreis Wetzlar – mittelhessen.de die Entstehung des einzigartigen Bildes. Unser Vereinsfotograf Markus Niestroj bestellte dafür alle Spieler einzeln in sein Fotostudio, lichtete diese technisch aufwändig ab und setzte anschließend die Einzelteile in stundenlanger Arbeit – Corona-konform! – zu einem Gesamtwerk zusammen, das sich sehen lassen kann!

An dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön an „Erdbeer“, dieses Engagement ist alles andere als selbstverständlich und zeugt von echter „Ehrenamtsarbeit“ im RSV!

Wir freuen uns schon auf die kommenden Jugend- und Senioren-Shootings demnächst mit Markus zur neuen Saison!