You are currently viewing Weitere Neuzugänge: Wieseck-Talent und Rückkehrer an Bord

Weitere Neuzugänge: Wieseck-Talent und Rückkehrer an Bord

Mit dem 18-jährigen Abwehrspieler Leo Voigtländer (Foto links), der aus der Talentschmiede von Kooperationspartner TSG Wieseck zum RSV stößt, und Stürmer Ivan Galinec, der den Weg vom Kreisoberligisten SV Volpertshausen zurück auf die Bezirkssportanlage findet, kann die sportliche Führung des RSV zwei weitere erfreuliche Neuzugänge begrüßen.

Leo wurde vor seinem Wechsel nach Wieseck mehrere Jahre beim FC Gießen ausgebildet, wechselte 2018 nach Wieseck und versucht nun in Büblingshausen erstmals im Seniorenbereich Fuß zu fassen. Unter Trainer Cholibois will sich der physisch starke Abwehrspieler in der Gruppenliga beweisen.

Ivan Galinec (Titelbild) ist in Büblingshausen beileibe kein Unbekannter und hat bei uns seine Torgefährlichkeit bereits mehrfach bei seinen vergangenen Gastspielen unter Beweis gestellt. Nach zwei Saisons in Volpertshausen möchte der Stürmer nun wieder auf der Bezirkssportanlage kicken.

Wir wünschen beiden Spielern viel Spaß und Erfolg im RSV-Trikot!