You are currently viewing Saison 2020/21: Chris Reuling und Flo Walther verantwortlich für U10

Saison 2020/21: Chris Reuling und Flo Walther verantwortlich für U10

Mit einem bewährten Trainergespann geht unsere U10 in der kommenden Saison in der E-Jugend an den Start: Chris Reuling und Flo Walther sind auch in der anstehenden Saison für das talentierte Team im Einsatz.

Flo kümmert sich um den Jahrgang 2010 bereits seit den Bambinis, Chris ist seit letzter Saison hier verstärkt im Einsatz und wird sein Engagement in der kommenden Runde noch ausbauen.

Während Flo Walther die DFB-C-Lizenz besitzt, strebt Chris, seines Zeichens auch Stürmer unserer Gruppenliga-Mannschaft, diese zukünftig an. Das Betreuerteam wird ergänzt von Stefan Haas, Sohn von RSV-Legende Kurt Hass. Nicht mehr an Bord des Trainerteams ist Ruberto Noah, der die Jungs ebenfalls bereits seit Bambini-Tagen coachte und dem wir an dieser Stelle herzlich für sein Engagement in den vergangenen Jahren danken!

Wir wünschen allen Beteiligten viel Spaß und eine erfolgreiche Saison!