You are currently viewing Lilien-Camp 2020 in den Sommerferien: Noch Restplätze frei!

Lilien-Camp 2020 in den Sommerferien: Noch Restplätze frei!

 
Das Lilien-Camp 2020 vom 14. – 17. Juli des RSV Büblingshausen in Kooperation mit Zweitligist SV Darmstadt 98 kann nach den jüngsten Lockerungen in der Corona-Krise auch 2020 mit einem ausgearbeiteten Hygienekonzept seitens der Veranstalter nahezu unter normalen Bedingungen auf der Bezirkssportanlage stattfinden.
 
Unter Leitung von Jugendtrainern des Zweitligisten SV Darmstadt 1898 e.V. haben Kinder und Jugendliche vier Tage lang nur eins im Kopf: nämlich mit viel Spaß zu kicken und ihr Können auch in den Sommerferien zu verbessern!
 
Ein Großteil der in diesem Jahr aufgrund der aktuellen Situation limitierten Plätze ist bereits vergeben – es gibt aber noch eine Anzahl von Restplätzen, schnell sein lohnt sich also!
 
Im Camp-Preis von 159 bzw. 149 Euro (für Camp-Wiederholer und RSV-Mitglieder) sind nicht nur die viertägige Verpflegung, sondern auch eine komplette Sportausrüstung (Shirt, Hose, Stutzen, Trinkflasche) enthalten.
 
Anmeldungen erfolgen direkt über diesen LINK (Homepage der „Lilien“(www.sv98.de)), weitere Fragen beantwortet auch der sportliche Leiter des RSV, Andreas Schulz, unter 0178-8976840 oder per Mail (andreas.schulz@rsv-bueblingshausen.de).