You are currently viewing FuPa Mittelhessen E-Sports-Liga: Oschwald/Gorek fügen Medenbach ersten Punktverlust zu

Einen Montag der Unentschieden erlebten unsere Teams beim 11. und 12. Spieltag der E-Sports-Liga von Fupa Mittelhessen: Während Team II beim 2:2 gegen den HBRS Abteilung Fußball I und beim 3:3 gegen den SV Hermannstein gleich zwei Mal die Punte teilten und damit weiterhin im unteren Tabellenmittelfeld stecken, brachte Team I beim 3:3 dem bisher makellosen SSV „Edelweiß“ 1921 Medenbach e.V. zumindest die ersten Punktverluste bei.
Abschließend setzte man sich noch 4:2 gegen den Turn und Spiel Verein Blasbach 1914 e.V. durch und zementierte damit den Platz unter den Top 3.