You are currently viewing Fupa-E-Sports-Liga: RSV I heute im Spitzenspiel gegen Medenbach

Fupa-E-Sports-Liga: RSV I heute im Spitzenspiel gegen Medenbach

In der Staffel F der E-Sports-Liga von Fupa Mittelhessen kommt es heute zu einem Spitzenspiel, wenn der aktuelle Dritte RSV I auf die bisher noch verlustpunktfreien Fifa 20-Akrobaten aus Medenbach trifft. Im zweiten Spiel des Abends bekommt es das Duo Gorek/Oschwald mit dem TSV Blasbach zu tun.

Den kleinen Aufwärtstrend vom vergangenen Montag fortsetzen möchte Team RSV II. Die Truppe um Sven „Rude“ John trifft heute auf die HBRS-Auswahl I und den SV Hermannstein und hat in beiden Spielen gute Chancen zu punkten.

Die Spiele werden für alle Interessierten wieder auf der Plattform „Twitch“ unter den bekannten Links gestreamt.