You are currently viewing RSV I: Auch Reuling und Kierok bleiben – RSV II: Trainerteam verlängert

RSV I: Auch Reuling und Kierok bleiben – RSV II: Trainerteam verlängert

Der RSV macht in der Corona-Pause weiter personelle Nägel mit Köpfen: Mit Torjäger Chris Reuling und Urgestein David Kierok (Bilder) bleiben zwei weitere Stammkräfte auch in der kommenden Saison auf der Bezirkssportanlage.

Kontinuität ist indes bei unserer zweiten und dritten Mannschaft angesagt: Mit Florian Walther und Sascha Meier verlängert das altbewährte Trainergespann um ein weiteres Jahr. Ebenso ist zu vermelden, dass ausnahmslos alle Spieler unserer zweiten und dritten Mannschaft für die nächste Saison zugesagt haben!
Unsere zweite Mannschaft liegt momentan noch ohne Verlustpunkt auf Platz 1 in der B-Liga und hofft, kommenden Runde in der A-Liga antreten zu dürfen. Team 3 führt in der Reserverunde der B-Liga das Tableau ebenfalls deutlich an.