You are currently viewing Update aus unserer Tennis-Abteilung

Update aus unserer Tennis-Abteilung

Auf diesem Wege möchten wir euch kurz über die aktuelle Situation und die Sommersaison 2020 informieren:

Derzeit werden die Tennisplätze planmäßig für die Sommersaison hergerichtet. Die hierfür erforderlichen Vorarbeiten sind abgeschlossen. Weil wir hierbei auf die Vorgaben des HTV sowie des Landes Hessen Rücksicht nehmen müssen, musste auf einen freiwilligen Arbeitseinsatz der Mitglieder verzichtet werden. In den beiden kommenden Wochen wird die weitere Instandsetzung durch die beauftragte Fremdfirma erledigt werden. Aus sportlicher Sicht steht dem Saisonbetrieb ab Mai somit nichts im Wege.

Eine Neuansetzung der im März verschobenen Hauptversammlung kann vor dem Hintergrund der weiterhin besorgniserregenden Corona bestimmten Gesamtumstände noch nicht erfolgen.

Bedauerlicherweise können wir daher derzeit auch keine planbaren Angaben über den Trainings- und Spielbetrieb sowie mögliche Veranstaltungen machen, wofür ich um Verständnis bitte.

Alle Neuigkeiten erfahren die Tennisfreunde natürlich sofort hier oder auf unserer Vereinshomepage (www.rsv-bueblingshausen.de)!