You are currently viewing Kaderplanung 2020/21: Erstes Update

Kaderplanung 2020/21: Erstes Update

Trotz Corona-Zwangspause arbeitet die neue sportliche Leitung täglich im Hintergrund und stellt den Kader der ersten Mannschaft für die Saison 2020/21 zusammen (wann auch immer diese unter welchen Bedingungen und in welcher Liga starten wird). Unabhängig von der Spielklasse haben bereits folgende Spieler für nächste Saison zugesagt:

Sven Mainusch, Joachim Netsch, Basti Schumann-Wolters, Can Arlun, Lennart Faber, Jannik Brück, Sven John, Alex Steinmetz, Marc Oschwald, Florian Brust, Andre Menk, Flo Bunde, Nils Henrich, Tim Eckhard, Max Bill, Patrick Meisterjahn, Andy Potapov, Tim Waskow und Ozan Yaman.

Darüber freuen wir uns sehr und wir hoffen, in den kommenden Tagen und Wochen weitere Verlängerungen sowie demnächst auch eventuelle Neuverpflichtungen bekanntgeben zu können!

Auch das Team um das Team um den neuen Trainer Marcel Cholibois und den neuen sportlichen Leiter Andreas Schulz steht soweit mit dem spielenden Co-Trainer Alex Steinmetz und Physio Imke Fuchs. Verzichten müssen wir zukünftig leider auf die Dienste von Torwarttrainer Manfred Haas, der zu unser aller Bedauern nach vielen Jahren zuverlässiger Arbeit wohl in den wohlverdienten Ruhestand überwechseln wird.