You are currently viewing 32. Auflage des „Skoda-Cups“ startet Freitag – Endrunde steigt Sonntag

32. Auflage des „Skoda-Cups“ startet Freitag – Endrunde steigt Sonntag

Die 32. Auflage des RSV-„Skoda-Cups“, eines der traditionsreichsten Hallenturniere im Kreis, startet am Freitag in der Sporthalle der Eichendorff-Schule in Wetzlar-Dalheim mit den Vorrundenspielen der Gruppe A. Neben der ersten Mannschaft von Gastgeber RSV treten der SC Münchholzhausen/Dutenhofen, der SV Volpertshausen, Blau Weiß Wetzlar und der Gießener A-Ligist TSV Rödgen, der kurzfristig und dankenswerter Weise eingesprungen ist, an und ermitteln die vier Endrundenteilnehmer für Sonntag. Los geht’s um 18 Uhr.

Spielplan Freitag

Die Gruppe B ermittelt ihre Teilnehmer für die Finalrunde am Samstag ab 16 Uhr. Hier messen sich der FC Werdorf, Türk Ata Spor Wetzlar, die zweite RSV-Mannschaft, der SV Kölschhausen sowie der SC Niedergirmes.

Spielplan Samstag

Die Endrunde startet dann am Sonntag um 15 Uhr, das Finale ist für 20 Uhr geplant.

Spielplan Sonntag