You are currently viewing Hallenturniere der C- und D-Jugend am Wochenende: U13 siegt in Niederbiel

Hallenturniere der C- und D-Jugend am Wochenende: U13 siegt in Niederbiel

Wieder in einigen Hallen Hessens präsent zeigten sich am vergangenen Wochenende die Teams von der U15 bis zur U12.

Der 06er-Jahrgang zeigte sich dabei in guter Form und holte den dritten Platz in Oberau.
Die 05er präsentierten sich ebenfalls gut, obwohl sie nicht in die Finalrunde einziehen konnten. Kein Spiel gewonnen, aber gegen starke Konkurenz auch keins verloren. Makkabi Frankfurt (Hessenliga) und Rot Weiß Darmstadt (Verbandsliga) mussten sich beide mit einem 1:1 gegen unsere Truppe zufriedengeben.

Auch die Jungs aus der D-Jugend waren am Wochenende wieder mehrfach im Einsatz, und zwar bei Turnieren in Wieseck, Steinfurth und Niederbiel.
Während die Truppe von Erik Caspari in Wieseck der durchgehend starken Konkurrenz aus ganz Hessen unterlegen war, trumpfte sie einen Tag später in Niederbiel um so stärker auf und holte sich den Turniersieg (Titelfoto). Die zweite Mannschaft landete am Ende auf Rang 4, verlor aber ebenfalls kein einziges Spiel in regulärer Spielzeit.