You are currently viewing Fußball am Wochenende: RSV empfängt zum letzten Heimspiel des Jahres Reiskirchen/Niederwetz – Zweite gegen Bechlingen

Zum letzten Heimspiel des Jahres empfängt der RSV am Sonntag (16 Uhr) Aufsteiger SG Reiskirchen/Niederwetz. Zwar muss Trainer Andreas Schulz bei diesem Unterfangen weiter auf gestandene Stammkräfte verzichten, durch die Rückkehr anderer länger ausgefallener Spieler könnte sich aber die ein oder andere personelle Alternative ergeben.

Bereits um 14 Uhr trifft die RSV-Reserve in ihrem letzten Auftritt in der B-Liga auf den FC Bechlingen und könnte mit einem Sieg verlustpunktfrei in die Winterpause gehen.

Das eigentlich für heute um 17 Uhr vorgesehene Spiel unserer dritten Mannschaft gegen Bechlingen II wurde durch die Gäste aufgrund von Personalmangel leider abgesagt, die Punkte gehen nach Büblingshausen.