Update Jugendfußball: B-Jugend scheitert im Halbfinale, C marschiert durch die Liga – E-Jugend Sonntag beim TFM U11-Masters

Endstation war für unsere B-Jugend im Halbfinale des Kreispokals. Gegen die SG Eintracht 05 Wetzlar e.V. unterlag die Mannschaft von Alica Kanbach glatt 0:4.

Durch die Kreisliga stürmt indes unsere C-Jugend. Gegen die JSG Waldgirmes/Dorlar fuhr die Truppe von Coach Sascha Wunram den dritten Sieg innerhalb der letzten sechs Tage ein und bleibt damit Tabellenführer VfB Aßlar dicht auf den Fersen.

Keine schönen Nachrichten gibt es indes von der JSG-A-Jugend zu vermelden, die ihre Teilnahme an der Kreisliga Gießen nach nur wenigen Spielen aufgrund von dramatischer Personalenge zurückziehen musste.

Ausblick aufs Wochenende: Aus RSV-Sicht stehen zwei Highlights an: Samstag (13.30 Uhr) empfängt unsere JSG-D-Jugend Eintracht Wetzlar zum Gruppenliga-Derby und am Sonntag nimmt unsere E-Jugend am TFM-Mastersfinale der TSG Wieseck – JugendFörderzentrum teil, wo die Truppe unter anderem auf den Bundesliga-Nachwuchs von Eintracht Frankfurt und dem VfL Wolfsburg trifft.