Winterneuzugänge 3 und 4: Burak Avas und Fatih Varli verstärken RSV-Kader

• Beitrags-Kategorie:Fussball / Verein

Mit Burak Avas und Fatih Varli hat der RSV die Winter-Neuzugänge 3 und 4 unter Dach und Fach gebracht. Beide kommen von Türkgügü/Türkataspor Wetzlar, haben aber bereits Erfahrungen in Verbands- und Gruppenliga gesammelt.

FB_BurakFatih17Der 22-jährige Burak (Foto rechts) wechselte von der A-Jugend der Wetzlarer Eintracht zum VfB 1900 Gießen, wo er aber in der Verbandsliga nicht besonders zum Zug kam. Von da aus führte der Weg des Mittelfeldspielers zum TuS Naunheim, ehe er im letzten Jahr in der A-Liga bei Türk Ata Spor kickte.
Fatih spielte in der Saison 2014/15 bereits in der Gruppenliga bei Eintracht Wetzlar und wechselte anschließend ebenfalls zu Ata Spor. Der Stürmer ist 21 Jahre alt und zeigte schon beim Hallenturnier in Volpertshausen seine Qualitäten für den RSV.
„Mit Burak und Fatih gewinnen wir in der Offensive nicht nur an Quantität, sondern auch an Qualität. Beide sind hochmotiviert, zusammen mit der Mannschaft den Klassenerhalt in der Gruppenliga zu schaffen“, so RSV-Coach Andreas Schulz.

Wir heißen beide beim RSV herzlich Willkommen!