Kreispokal: RSV standesgemäß eine Runde weiter – 5:2-Erfolg gegen Tiefenbach/Leun/Biss.

Durch einen standesgemäßen 5:2-Erfolg beim tapferen B-Ligisten SG Tiefenbach/Leun/Bissenberg hat der RSV das Viertelfinale im Krombacher-Kreispokal erreicht.

Trainer Andreas Schulz verzichtete bei dem auf dem Kunstrasen in Braunfels ausgetragenenen Match gleich auf fünf Akteure, die vor drei Tagen noch beim Wiesecker Auswärtscoup in der Startelf standen, dennoch spulte der RSV in Durchgang 1 sein Pensum, souverän ab und ging nach Treffern von Michi Wagner (2), Patrick Meisterjahn und Tim Eckhard mit einem 4:0 in die Pause. In Halbzeit 2 traf für den Gruppenligisten dann nur noch David Kierok, im Anschluss agierte der RSV zu pomadig, spielte seine Angriffe nur noch selten zu Ende und ließ durch Fahrlässigkeiten in der Rückwärtsbewegung Möglichkeiten für die Gastgeber zu, die diese zwei Mal nutzten.

Statistik RSV I  HIER