You are currently viewing ID-Fußballer des RSV und Philippi-Reisen geben Kooperation bekannt

ID-Fußballer des RSV und Philippi-Reisen geben Kooperation bekannt

Die Saison 2016 hat noch nicht begonnen, aber der RSV kann den nächsten namhaften Unterstützer für seine ID-Fußballer vorstellen: die Firma Philippi Reisen aus dem Vogelsberg.

Das in Mücke ansässige Unternehmen ist bereits in der dritten Generation ein Familienbetrieb, der für Zuverlässigkeit im Personentransport und bei Urlaubsreisen steht.

„Wir haben über unseren Partner RSV Lahn-Dill von der Fußball-ID Mannschaft des RSV Büblingshausen erfahren und waren sofort von diesem Projekt begeistert.“ so Mark Philippi, Geschäftsführer von Philippi Reisen. „Unser Unternehmen kann kurzfristig einen 9-Sitzer-Bus für die Auswärtsspiele am Wochenende zur Verfügung stellen. Sollten es die Kapazitäten bei uns zulassen, würden wir das Team auch mal mit einem großen Reisebus fahren.“

„Da kein ID-Spieler (Fußballer mit einer intellektuellen Beeinträchtigung) einen Autoführerschein besitzt, ist der Transport stets ein großes Thema. Mit unserem neuen Partner Philippi Reisen haben wir einen zuverlässigen Unterstützer im Bereich der Mobilität gewonnen,“ freut sich Mannschaftsverantwortlicher Karsten Dähnrich vom RSV.