RSV verpflichtet Sedat Aktas – Hessenliga-erfahrener Stürmer kommt in der Winterpause

• Beitrags-Kategorie:Fussball / Verein

Schöne Bescherung für den RSV: Mit Stürmer Sedat Aktas verpflichtet der Kreisoberliga-Zweite für die restliche Runde einen absoluten Wunschspieler. Der 24-jährige kommt vom Kreisoberliga-Konkurrenten FC Burgsolms zurück zu dem Verein, für den er schon in der Jugend einige Jahre unter Trainer Andreas Schulz

auflief, ehe er 2012 zum TuS Naunheim in die Gruppen- und von dort zum SC Waldgirmes wechselte, wo er insgesamt 26 Einsätze in der Hessenliga absolvierte und dabei sechs Tore für die Lahnauer erzielte. Nach kurzem zweiten Gastspiel in Naunheim ging er im Winter 2014 zum VfB 1900 Gießen in die Verbandsllga, kam dort aber nicht zurecht und schloss sich dem FC Burgsolms im Sommer 2015 an.

Sedat soll nun beim RSV mithelfen, die bisher so erfolgreiche Saison möglichst bis zum Ende genauso erfolgreich weiter zu gestalten.

Wir begrüßen Sedat herzlich zurück beim RSV und wünschen ihm viel sportlichen Erfolg!