Endrunde in Niedergirmes: RSV ergattert nur ein einziges Pünktchen

• Beitrags-Kategorie:Fussball

Ernüchternder Auftritt einer gemischten RSV-Mannschaft bei der Endrunde des Hallenturniers in Niedergirmes: Die aus Spielern der ersten und zweiten Mannschaft sowie der A-Junioren zusammengewürfelte Truppe holte nur gegen den SC Niedergirmes beim 2:2 einen Punkt und verlor ansonsten die restlichen vier Partien (jeweils 1:3 gegen den späterern Turniersieger Waldgirmes sowie den TuS Maunheim, 3:4 gegen den SV Hermannstein und 3:5 gegen Türkataspor Wetzlar.

Zu allem Überfluss sah A-Junioren-Akteur Tami Jeyakumaran auch noch den roten Karton.

Es kann also nur besser werden beim nächsten Auftritt unter dem Hallendach. Dieser ist beim eigenen Turnier in der Halle der Eichendorff-Schule um den „Skoda-Cup“ ab 8. Januar.