Trainerfortbildung für F- bis D-Junioren-Trainer beim RSV in Zusammenarbeit mit der Talentförderung Mittelhessen​

Als Partnerverein der TFM hat der jeweilige Verein viele Vorteile, beispielsweise, wenn gewünscht, regelmäßige Fortbildungen von unseren TFM-Trainern. Am gestrigen Donnerstag war es in Büblingshausen wieder soweit. TFM-Trainer Sebastian Schlosser, DFB-Elite-Lizenz-Inhaber und TSG Wieseck U13-Trainer, hielt vor den Kindern- und Jugendtrainern des RSV Büblingshausen eine vereinsinterne Fortbildung und brachte den Jugendtrainern des RSV das TFM-Konzept näher. Schwerpunkt der Fortbildung waren dabei die Wende- und Stop&Go-Finten.

Im Rahmen dieser Partnerschaft hat die TFM natürlich auch einen Förderstützpunkt auf den Kunstrasenplatz in Büblingshausen, der unter Leitung von UEFA-B-Lizenz-Inhaber und DFB-Mitarbeiter Marcel Stanjek steht. Danke an die Büblingshäuser F-Jugend, die unsere Fortbildung als Demogruppe unterstützte. Die TFM-Talente trainieren immer dienstags und ein Reinschnuppern ist natürlich gerne gesehen!

Weitere Informationen unter www.talentfoerderung-mittelhessen.de