RSV-Jugend-Teams am Wochenende erfolgreich bei Turnieren – Siege für E1 und F2 in Ehringshausen – G-Junioren mischen die Wetterau auf

• Beitrags-Kategorie:Fussball

Sommerpause! Nicht bei uns! Während unsere Senioren noch die Beine hochlegen, sind unsere Jugend-Mannschaften noch im vollen Einsatz. Und das mit tollen Erfolgen:

Beim Turnier der SG Ehringshausen siegte unsere E1 (Foto oben) mit drei Siegen aus drei Spielen souverän. Ebenfalls in Ehringshausen wurde unsere F2 souveräner Turniersieger.

Und unsere G-Junioren vertraten die heimischen Farben schließlich in der Wetterau. Beim Turnier des FC Gambach holten die jüngsten RSV-Kicker hinter der JSG Münzenberg Platz 2 unter sieben Mannschaften und ließ ansonsten die gesamte Konkurrenz aus dem Kreis Wetterau hinter sich.

Unten die Fotos der erfolgreichen G- (links) und F2-Junioren :