You are currently viewing Saison 2015/16: Personelle Planungen so gut wie abgeschlossen

Saison 2015/16: Personelle Planungen so gut wie abgeschlossen

So gut wie abgeschlossen hat die sportliche Leitung der Fußball-Aktiven mittlerweile die personelle Planung für kommende Saison.

Mit Andre Menk (Rückkehr zum TSV Steindorf) verlässt lediglich ein einziger Spieler den aktuellen RSV-Kader. Demgegenüber stehen insgesamt elf neue Spieler:

Alex Laudenschläger und Andreas Kessler kommen beide vom SC Niedergirmes, Patrick Kania kehrt von der SG Oberwetz/Oberkleen zum RSV zurück, Torhüter Steffen Hilz wechselt vom SV Volpertshausen, Adam Fischer schließt sich von den A-Junioren des VfB Aßlar an, Felix Hecker von den A-Junioren des FC Burgsolms. Die „neuesten“ Neuen sind Dominik Schmidt, der vom KOL-Absteiger Eintracht Wetzlar II an die Bezirkssportanlage wechselt, wo er in seiner Jugendzeit bereits viele Jahre spielte, und Martin Kozina (SG Oberbiel).

Ergänzt wird diese Auflistung durch die RSV-Eigengewächse aus dem Jugendbereich, auf die man naturgemäß besonders stolz ist: Mit Julian Lang, Dennis Rexha, Ferat Pamukci, Thamiselvan Jeyakumaran und Sascha Streichert rücken gleich fünf A-Junioren in den Aktiven-Kader.

Allen „Neuen“, die wir in den nächsten Wochen noch näher vorstellen werden, wünschen wir alles Gute, viel Spaß und viel sportlichen Erfolg!