You are currently viewing Meister! 1. RSV-Tischtennis-Mannschaft macht mit 9:6 in Niederbiel den Deckel drauf!

Mit einem knappen 9:6 bei der SG Niederbiel hat unsere 1. Tischtennis-Mannschaft die Meisterschaft in der Bezirksklasse perfekt gemacht.

Damit kann die Mannschaft um Mannschaftsführer Ralf Scheelen vom härtesten Verfolger, dem TuS Naunheim II, nicht mehr abgefangen werden und darf in der kommenden Runde in der Bezirksliga antreten.

Die kurz vor dem Ende stehende Saison 2014/15 kann damit wohl zu Recht als eine der erfolgreichsten in der Geschichte der Abteilung bezeichnet werden, holte doch neben der „Ersten“ auch das Team RSV II (Kreisliga Mitte) die Meisterschaft. Und auch RSV III kann in der kommenden Woche in Katzenfurt den Titel in der 1. Kreisklasse Mitte perfekt machen.

Team RSV IV belegt einen Spieltag vor Rundenende ebenfalls einen Tabellenplatz (2.) in der 2. Kreisklasse, der zum Aufstieg berechtigen würde.

Wir gratulieren allen RSV-Teams für eine tolle Saison!