You are currently viewing Neues Jahr, altes Problem: RSV lässt am Klosterwald wieder unnötig Punkte liegen

(www.mittelhessen.de) Viele Chancen liegengelassen, am Ende wieder einmal ein Remis: Bei der Reserve der Eintracht Wetzlar kam der RSV wieder einmal nicht über ein Remis hinaus.

Nach einem anfänglichen Abtasten übernahmen die Gäste das Kommando, doch Patrick Meisterjahn verpasste die Führung mit einem Freistoß knapp (15.). Auch die Verbandsliga-Reserve hatte zwei Möglichkeiten durch Furkan Caglar, der zweimal in RSV-Schlussmann Joachim Netsch seinen Meister fand. Meisterjahn (26.) und Tim Waskow (32.) ließen zwei weitere Chancen liegen.

Nachdem Hasan Varli Flo Bunde gefoult hatte, gab es Elfmeter. Trainer Andreas Schulz wechselte speziell dazu den Elfer-Spezialisten Tim Eckhard ein (Foto), der eiskalt verwandelte (49.) und direkt danach wieder auf der Ersatzzbank Platz nehmen durfte. Nach dem 1:0 allerdings verlor der RSV zunehmend den Zugriff aufs Spiel, sodass die Eintracht stärker wurde. Dennoch ergaben sich immer wieder Chancen für die RSV-Offensive, die aber allesamt ungenutzt blieben. So kam es, wie es im Fußball nun einmal oft kommt: In der Schlussphase gelang Caglar noch der Ausgleich für die Eintracht (80.).

Bilder zum Spiel HIER

Statistik  HIER