Erfolgreiches Wochenende auch für die RSV-Jugendteams: F1 siegt in Erda, Bambini werden Dritte beim Turnier in Aßlar

Das Hallen-Wochenende brachte nicht nur den Turniersieg der Senioren in Werdorf, sondern auch auch einen Sieg unserer F1 beim Kreisturnier in Erda! Drei Siege, ein Remis und das alles ohne Gegentor – diese Bilanz der von Alica Kanbach und Marc Felber betreuten Truppe kann sich wahrlich sehen lassen (Foto).

Das erfolgreiche RSV-Wochenende rundeten die Bambini ab, sie belegten beim Turnier in Aßlar Platz 3. Erfreulich auch die guten Platzierungen der E4- und der D2-Junioren. In den jeweiligen Kreissieger-Endrunden erreichten die Teams einen ordentlichen 5. (E4) und 4. Platz, wobei allein das Erreichen dieser Finals schon als Erfolg zu werten ist.