RSV unterliegt trotz ganz starker Leistung knapp mit 1:2 bei KOL-Klassenprimus Waldsolms

• Beitrags-Kategorie:Fussball

(www.mittelhessen.de)

SG Waldsolms – RSV Büblingshausen 2:1 (1:0): Im ersten Abschnitt hatte der Spitzenreiter ein leichtes Chancenplus und führte zur Pause verdient. Torjäger Waldemar Koch zeichnete nach einer Flanke von Christian Keller für das 1:0 verantwortlich (23.). Zuvor kratzte ein Gästeakteur einen Schuss von Keller von der Linie. Wenig später krachte ein Freistoß von Johannes Eckstein an die Latte des Waldsolmser Kastens (28.). Nach dem Seitenwechsel dominierte Büblingshausen, und Ivan Miocevic markierte das verdiente 1:1 (57.). Ein Abwehrfehler brachte die Gäste erneut ins Hintertreffen: SG-Spielertrainer Rico Henrici fing einen Querpass ab und setzte Koch in Szene, der zum 2:1 einschob (67.). Büblingshausen blieb anschließend feldüberlegen, ohne allerdings Kapital daraus schlagen zu können. – Schiedsrichter: Schulze (Kinzenbach) – Zuschauer: 50.

Statistik zum Spiel  HIER