2. Mannschaft schießt Altenkirchen/Neukirchen 6:1 ab und schiebt sich auf B-Liga-Rang 3

• Beitrags-Kategorie:Fussball

Fünf Spiele – fünf Siege. Auf diese makellose Bilanz verbesserte die RSV-Reserve ihre Rückrundenstatistik und bleibt weiterhin dick im Aufstiegsgeschäft. 6:1 hieß es am Ende gegen überforderte Gäste von der SG Altenkirchen/Neukirchen, die mit den „nur“ sechs Gegentreffern noch wirklich gut bedient waren, versemmelte der RSV doch reihenweise weitere gute Einschussgelegenheiten.

RSV II: Merten Marx – Christian Giani, Luis Haberer, Benni Dussa, Patrick Kania – Irem Güctekin, Patrick Schwarz (75. Markus Niestroj), Tim Eckhard (75. Gürol Yildiz), Senayi Aktas, Flo Brust – Jo Märzhäuser (75. Benni Steinmüller)

Tore RSV II: Tim Eckhard (2), Senayi Aktas, Jo Märzhäuser, Benni Dussa, Flo Brust