You are currently viewing Tennis-Herren feiern Meisterschaft und Aufstieg

Tennis-Herren feiern Meisterschaft und Aufstieg

• Beitrags-Kategorie:Frontpage / Tennis

Am Ende krönte ein 14:0-Kantersieg über den TC Dutenhofen eine tolle Saison: Mit nur einer Niederlage feierte das RSV-Herren-Tennis-Team die Meisterschaft in der Kreisliga B und den damit verbundenen Aufstieg in die Kreisliga A.

Dabei schaffte es die Mannschaft um Routinier Carsten Krämling nach der Neugründung 2010, im zweiten Jahr bereits auch zum zweiten Mal aufzusteigen. Ein fast schon unglaubliches Revival des RSV-Tennis, das so wohl nur die wenigsten für möglich gehalten häten, nachdem man mehrere Jahre gar keine Herren-Mannschaft mehr ins Rennen schicken konnte.

Am Erfolg und Aufstieg waren beteiligt (hintere Reihe v.l.): Jan Fischer, Daniel Grassl, Matthias Krzensk, Thomas Wagenknecht sowie (untere Reihe v.l.) Luca Krämling, Carsten Krämling und Björn Jäckel.

Die Homepage-Redaktion gratuliert dem Team ganz herzlich!