„Büblingshausen Open“ beendet

„Büblingshausen Open“ beendet

Die Tennisvereinsmeisterschaften 2011 sind entschieden.
Das Doppelfinale wurde zwischen
Daniel Grassl/Matthias Krzensk und Heinz-Georg Rühl/Carsten Krämling ausgespielt.
Mit einer souveränen und konzentrierten Leistung (6:1/6:2) bezwang Grassl/Krzensk den Gegner und konnte so den Titel einheimsen (Foto links).

Es folgte der Vergleichskampf der Damen.
In einem weiteren attraktiven und spannendem Match konnte sich hier Jessica Albrecht gegen Maike Fischer mit 6:4/6:3 durchsetzen (Foto unten).A

Im Finale der Herren standen sich Carsten Krämling und Daniel Grassl gegenüber.
In einer wahren „Taktikschlacht“ konnte sich Krämling selbst für das verlorene Doppelfinale belohnen und mit 6:1/6:1 den Vereinmeistertitel sichern, worüber er sich sichtlich freute (Foto unten).

Eine gelungene Vereinsmeisterschaft, bei der auch in den Vorrundenspielen viele spannende Ballwechsel zu beobachten waren.