You are currently viewing Tennis: RSV-Herren weiter B-Liga-Spitzenreiter

Tennis: RSV-Herren weiter B-Liga-Spitzenreiter

• Beitrags-Kategorie:Frontpage / Tennis

Die RSV Tennis-Herren bleiben nach einen 12:2 Sieg gegen Solms weiter B-Liga-Spitzenreiter.
Im Einzel gewannen Carsten Krämling, Daniel Grassl und Björn Jäckel. Lediglich Jan Fischer musste sich geschlagen geben.
Die Punkte im Doppel sicherten Carsten Krämling/Daniel Grassl sowie Björn Jäckel/Thomas Wagenknecht.
Letzteres Doppel (im Foto) kämpfte sich nach einer Tie Break Niederlage im ersten Satz wieder ins Match und konnte das Spiel im Champions Tie Break mit 10:8 für den RSV entscheiden.
Damit bleiben die Tennis-Aktiven weiter auf Aufstiegskurs.

Nicht so erfolgreich verlief der Spieltag für die andern RSV-Mannschaften. Die RSV Herren 50 sind nach einer 0:14 Niederlage gegen den TC Solms aus der Bezirksliga A abgestiegen.
Auch die Damen 40 sind nach einem 3:11 gegen Braunfels raus aus dem Aufstiegsrennen.