You are currently viewing Derbys zum Auftakt: Spielpläne der kommenden Saison veröffentlicht

Derbys zum Auftakt: Spielpläne der kommenden Saison veröffentlicht

Ein derbyreicher Auftakt steht den RSV-Fußball-Aktiven in der Kreisoberliga bzw. der Wetzlarer B-Liga Süd ins Haus: Während die Teams um die Trainer Andreas Schulz, Thomas Schweizer, Sascha Meier und Uwe Busse bereits mehrere schweißtreibende Trainingseinheiten absolviert haben, veröffentlichten die Klassenleiter nun die (noch vorläufigen) Spielpläne für die kommende Runde. Wie im Vorjahr muss der RSV im Derby gegen den SC Münchholzhausen/Dutenhofen ran, diesmal findet die Auftaktbegegnung allerdings in Münchholzhausen statt (Auftakt am Wochenende 7./8. August). Mit demselben Gegner bekommt es das Wochenende darauf die RSV-„Zweite“ zum Aufgalopp der B-Liga Süd zu tun, Spielort ist hier wiederum zunächst der Münchholzhäuser Sportplatz.

Das erste Heimspiel für die RSV-„Erste“ folgt dann im Rahmen der ersten „englischen Woche“, wenn am 11. August die SG Eschenburg ihre Visitenkarte in Büblingshausen abgibt. Die Zweite reist am Wochenende des 14./15. August dann zum nächsten brisanten Spiel nach Volpertshausen, während RSV I beim FSV Braunfels II antreten muss.

Die fertigen Spielpläne gibt es auf dieser Homepage, sobald diese in den entsprechenden Rundenbesprechungen festgelegt wurden.