Der Relaunch ist geschafft: RSV-Homepage in neuem Design

Im Jahre 2010 angekommen ist die RSV-Homepage nun auch technisch gesehen.

Seit dem 21. März können die monatlich über 20.000 (!) Seitenbesucher (das entspricht über 600 Zugriffen pro Tag im Schnitt) auf der komplett neugestalteten Seite surfen und sich informieren.

Die neue Seite bietet eine wesentlich ansprechendere Optik und vielerlei Optionen wie Forum, Newsletter, Kommentarfunktion oder Twitter-Unterstützung, die das Web 2.0 so bereichern und nach und nach zugeschaltet werden sollen

Eines aber wird sich laut Web-Redaktion nicht ändern: Die für einen Amateurverein für ganz Hessen wohl einzigartige Aktualität der Seite, die die RSV-Homepagebesucher taggenau auf dem Laufenden hält.

Webmaster Andreas Schulz kann dazu erfreulicherweise einen neuen redaktionellen Mitarbeiter begrüßen: Markus Niestroj (Foto) wird sich zukünftig vor allem darum kümmern, dass die Seite mit aktuellen Fotos aus dem Vereinsleben beliefert wird.