Gleich sieben Zähler haben die drei RSV-Teams am 2. Spieltag eingefahren – allesamt in der Fremde. Durchaus als Überraschung kann man den hochverdienten 3:2-Erfolg unserer „Ersten“ in Sechshelden beim Top-Favoriten der Kreisoberliga bezeichnen. Von Anfang an ließ der Gast keine Zweifel daran, wer den Kunstrasen im Haigerer Ortsteil als Sieger verlassen würde: Von Beginn an griffig, zweikampfstark, defensiv sicher und offensiv gefährlich ließ der RSV sich auch durch das 1:0 für den SSV nach Standard nicht beirren. Maurice Albrecht, Patrick Meisterjahn und Neuzugang Marc Oschwald drehten das Spiel, ein weiterer erfolgreicher Standard der Gastgeber kurz vor Schluss kam zu spät.
Bereist am Donnerstag hatte unsere Zweite den ersten Saisonzähler geholt: 0:0 hieß es nach 90 vollkommen ausgeglichenen Minuten in Hohenahr.
Zu regelrechten Torspektakeln scheinen sich in dieser Runde die Spiele unserer C-Liga-Mannschaft zu entwickeln: Nach dem 4:8 zum Auftakt nahm die Meier-Truppe nun in Katzenfurt eindrucksvoll Revanche und gewann bei der Zweiten der SF mit sage und schreibe 14:1 (Foto: Der zweifache Torschütze Tim Kusiak im Vorwärtsgang).
Nächsten Sonntag ist dann wieder volles Heimspielprogramm. Um 12 Uhr empfängt Team 3 den FC Reiskirchen, um 14 Uhr gastiert in der A-Liga dann der VfB Aßlar auf der Bezirkssportanlage, ehe es unsere erste Mannschaft um 16 Uhr mit der Reserve der TSF Heuchelheim zu tun bekommt.