Du betrachtest gerade Kreismeisterschaft: E1 gewinnt Entscheidungsspiel deutlich

Kreismeisterschaft: E1 gewinnt Entscheidungsspiel deutlich

Mit einem deutlichen 4:0 und teils herrlich herausgespielten Treffern hat unsere E1 das mit Spannung erwartete Entscheidungsspiel um die E-Jugend-Kreismeisterschaft für sich entscheiden. Gegen den harten Konkurrenten VfB Aßlar (beide Mannschaften waren nach der regulären Saison ungeschlagen punktgleich) setzte sich in Dorlar aber die Truppe der Trainer Martin Mollenhauer und Markus Mattis souverän 4:0 durch.

Im Video die Torshow aus Dorlar, wir gratulieren herzlich Team und Trainern zu diesem tollen Erfolg!

Beide Mannschaften sehen sich übrigens bereits am kommenden Samstag wieder, dann steigt das Kreispokal-Finale in selber Konstellation (Anstoß 12.45 Uhr in Aßlar).