You are currently viewing Scheine für Vereine: Am Montag geht’s los bei REWE!

Scheine für Vereine: Am Montag geht’s los bei REWE!

Bei REWE läuft ab 27. Mai wieder die tolle Aktion „Scheine für Vereine“, bei der wir in den letzten Jahren schon einige tolle Prämien erhalten konnten, um den Sportbetrieb in unserem großen Verein zu unterstützen!
Seid dabei und sammelt eure Scheine für den RSV!
So geht’s:
Die Ausgabe der Vereinsscheine läuft im Zeitraum vom 27.05. bis 30.06.2024 (nur in teilnehmenden REWE und nahkauf-Märkten sowie bei Bestellung über den REWE Onlineshop (Liefer- oder Abholservice). Ihr erhaltet beim Einkauf in REWE und nahkauf Märkten pro 15 € Einkaufswert 1 Vereinsschein gratis, der dann einem Amateur-Sportverein auf rewe.de/scheinefürvereine zugeordnet werden kann.
Ordnet daher online eure Scheine unserem RSV zu, wir freuen uns und wandeln die Scheine wieder in Prämien wie Bälle, Sitzbänke oder Turngeräte um, die allen Sporttreibenden im RSV zugute kommen!
ODER und noch einfacher: Werft eure Scheine einfach in die mit RSV Büblingshausen gekennzeichneten Sammelboxen im Nahkauf Sturzkopf (Travaci+Kley)!