You are currently viewing Trainerteams 2024/25: Becker neu in U17

Trainerteams 2024/25: Becker neu in U17

Die Saison biegt auf die Zielgerade – Zeit, unsere Trainer-Planungen für die neue Runde vorzustellen! Los geht es mit der B-Jugend, also den künftigen Jahrgängen 2008/09!

Zwei Konstanten und ein Neuer: So sieht das Trainerteam der U16/U17 für die neue Runde aus! Neu dabei ist Christoph Becker. Der C-Lizenz-Inhaber trainiert aktuell noch erfolgreich unsere E2, möchte aber auf eigenen Wunsch in einer höheren Altersklasse arbeiten und erhält dazu bei unserer U17 die Gelegenheit!

Mit Franzisco Reguengo (ebenfalls C-Lizenz) und Jannis Marquart bleiben 2 der 3 aktuellen U17-Coaches an Board, wobei Jannis vor allem für die B2 da sein wird.
Ergänzt wird das Team von Ricardo Perez, der als Unterstützung zur Verfügung steht.

Allen vier Trainern wünschen wir viel Spaß und Erfolg mit ihren neuen Teams!