You are currently viewing 9-Points-Sunday! RSV-Teams siegen geschlossen in der Fremde

9-Points-Sunday! RSV-Teams siegen geschlossen in der Fremde

Allesamt erfolgreich waren am heutigen Sonntag die RSV-Aktiven-Teams: Während Team 1 beim FC Burgsolms II die Oberhand behielt und durch Treffer von A-Jugend-Spieler Ben Richter, Osman Demirel, Ozan Yaman und Pascal Remus aufgrund einer guten zweiten Halbzeit mit 4:2 verdient siegte, landete unsere Reserve einen knappen 0:1-Arbeitssieg bei Absteiger SG Nauborn/Laufdorf und kann damit ein wenig im Abstiegskampf der A-Liga durchatmen.
Eine weiterhin tolle Rückserie spielt unsere dritte Mannschaft, die auch in Nauborn siegte und damit weiterhin ungeschlagen in der Rückrunde bleibt. Die Treffer für das Team von Coach Sascha Meier erzielten Khader Ahmet und Yasin Arab Osman.