You are currently viewing KOL-Derby endet torlos – RSV-Zweite weiter formstark – „Dritte“ verpasst nächsten Sieg

In einem offensiv eher schwachen Kreisoberliga-Spiel haben sich der RSV und der SC Münchholzhausen/Dutenhofen leistungsgerecht 0:0 getrennt. Beide Teams verteidigten diszipliniert und ließen meist maximal Fernschüsse zu. Die beste Gelegenheit des Spiels hatte nach einer guten halben Stunde auf RSV-Seite Osman Demirel, der nach Querablage von Patrick Meisterjahn aber an Hollatz im Mü/Du-Tor scheiterte.

Den nächsten eminent wichtigen Dreier fuhr zuvor unsere zweite Mannschaft ein. 3:1 hieß es am Ende gegen die „Mü“-Reserve, wodurch sich die wieder gut aufspielende Truppe von Michael Giani ein kleines Polster auf den Relegationsplatz herausspielen konnte. Keanu Heubel brachte den RSV in Führung, „Titte“ Brust erhöhte verdient auf 3:0 kurz nach der Pause, ehe die Gäste noch den Ehrentreffer erzielen konnten.

Den nächsten Sieg hatte zuvor unsere dritte Mannschaft, die einen 0:2-Rückstand nach schwacher erster Halbzeit nur noch in 2:2 umwandeln konnte. Chris Reuling per direktem Freistoß sowie Capitano Tobi Dussa erzielten die Tore für die Mannschaft von Sascha Meier.

Kommenden Sonntag sind unsere Mannschaften auswärts gefordert: Team 2 und 3 reisen nach Nauborn zu den Partien gegen Amedspor (13 bzw. 15 Uhr), während unsere erste Mannschaft um 15 Uhr beim SSV Oranien Frohnhausen antreten muss.