You are currently viewing Jugend-Gruppenligen: U19 feiert furiosen Sieg – U13-Gipfeltreffen Samstag in Wieseck

In einem furiosen Spiel hat unsere U19 gestern Abend einen wichtigen Auswärts-Erfolg gefeiert: Beim JFV Eschenburg siegte die Truppe der Trainer Cyrus Rahmani und Andreas Schulz verdient mit 4:3, wobei einmal mehr Lukas Walther aus einer geschlossenen Mannschaftsleistung um die zwei Klasse-Innenverteidiger Lasse Radler und Luis Buske hervorstach. Die RSV-Tore erzielten Elyas Husseini per Kopf zum 1:1-Ausgleich sowie in der zweiten Halbzeit Tim Hahn nach grandiosem Walther-Assist, der Gegner per Eigentor sowie schließlich Torben Fuchs nach toll herausgespieltem Konter zum entscheidenden 4:2.

Am Wochenende reist unsere U19 zum VfR Lich und möchte dort natürlich nachlegen.

Ein echtes Spitzenspiel steht für unsere U13 an. Die in der Winterpause durch die Wieseck-Rückkehrer Ole Walther und Louis Milinovic erheblich verstärkte Truppe von Erik Caspari fordert Spitzenreiter TSG Wieseck.

Ebenfalls in Gießen, allerdings beim Wiesecker Rivalen FC tritt unsere U15 an, während die U17 als einziges RSV-Gruppenliga-Team am Sonntag ein Heimspiel hat und auf die SF/BG Marburg trifft.