You are currently viewing Heimspiel-Sonntag: Anspruchsvolle Gegner für RSV-Teams

Heimspiel-Sonntag: Anspruchsvolle Gegner für RSV-Teams

Anspruchsvolle Gegner warten am Sonntag auf die drei RSV-Teams beim ersten kompletten Heimspieltag des Jahres.

Um 12 Uhr eröffnet unsere dritte Mannschaft den Fußball-Sonntag mit dem C-Liga-Heimspiel gegen Spitzenreiter SG Hohenahr II, ehe um 14 Uhr unsere zweite Mannschaft in der A-Liga gegen die erste Garnitur der Hohenahrer dringend punkten muss, um den Abstand ans rettende Ufer nicht zu verlieren.

Um 16 Uhr steigt dann schließlich das KOL-Spiel RSV I – SG Ehringshausen/Dillheim, in dem der RSV seine seit nunmehr sieben Spielen bestehende „Ungeschlagen-Serie“ ausbauen möchte.

Wer noch mehr Fußball am Sonntag sehen möchte: Berits um 11 Uhr empfängt unsere Gruppenliga-U17 auf der Bezirkssportanlage die SF/BG Marburg II.