You are currently viewing Jugend-Gruppenligen: Alles dabei für RSV-Teams

Jugend-Gruppenligen: Alles dabei für RSV-Teams

Ergebnistechnisch bunt gestreut verlief aus RSV-Sicht das Wochenende in den Jugend-Gruppenligen. Bereits am Freitag Abend trennte sich unsere U19 im Spitzenspiel 1:1 vom MTV Gießen, wobei die Zuschauer ein schnelles und intensives Spiel mit Chancen auf beiden Seiten und einem letztlich gerechten Remis zu sehen bekamen.

Einen ganz wichtigen 3:0-Heimerfolg feierte unsere U15, die den TSV Steinbach besiegte und damit etwas Distanz zu den Abstiegsplätzen herstellte. Kurz zuvor verpasste unsere U13 gegen den JFV Stadtallendorf/Ostkreis beim 1:1 den Sieg, konnte aber durch den Last-Minute-Ausgleich (Video) noch froh sein, wenigstens einen Zähler zu Hause behalten zu haben.

Am Sonntag dann unterlag die U17 beim JFV Aar mit 3:1 und befindet sich weiter im hinteren Teil der Tabelle.

Bereits kommenden Mittwoch geht es für unsere U19 weiter, die dann nach Eschenburg, zur „Mannschaft der Stunde“, reisen muss.