You are currently viewing Fußball am Sonntag: Reserve enttäuscht – „Dritte“ mit zweitem Sieg in Folge

Fußball am Sonntag: Reserve enttäuscht – „Dritte“ mit zweitem Sieg in Folge

Mehr als ein Schritt zurück nach dem furiosen Sieg über die SpVgg. Lemp in der Vorwoche war das Spiel unserer zweiten Mannschaft in Steindorf. Auf Hartplatz präsentierte sich der RSV gegen einen beileibe nicht überragenden Gegner zahnlos, passiv und offensiv ungefährlich. Die Gastgeber kamen im Anschluss an zwei Eckbälle zu zwei Treffern – das reichte an diesem Nachmittag. Für den RSV traf Maurice Albrecht zum zwischenzeitlichen Ausgleich.

Erfolgreicher gestaltete sich das Vorspiel unserer dritten Mannschaft, die die Steindorfer Reserve, trotz des letzten Aufgebots, mit 2:0 besiegte. Michi Matic und Kader Ahmet trafen für den RSV.