You are currently viewing Darts: Siege für Finest 1 und 2, Team 3 weiter glücklos

Darts: Siege für Finest 1 und 2, Team 3 weiter glücklos

Über die ganze Woche verteilt waren diesmal die Spiele unserer Darts-Mannschaften in ihren jeweiligen Ligen.

Schon am Dienstag setzte sich unsere zweite Mannschaft in der Bezirksliga 7:5 gegen Wetterau 5 durch, ehe unsere erste Mannschaft am Donnerstag durch ein souveränes 9:3 bei Wetterau 6 an Ligaprimus Marburg 1 dranblieb. Gestern Abend machte dann unsere dritte Garnitur den Deckel auf den Spieltag, verlor aber gegen No Score 2 aus Schwalbach denkbar unglücklich mit 5:7 und „schmückt“ somit weiter das Ende der Kreisliga-Tabelle.

Kommende Woche pausieren die Ligen, weiter geht es im „Juppy Pally“ am Dienstag mit einem offenen Training (ab 19 Uhr), ehe am Freitag dann die Jahreshauptversammlung des RSV (20 Uhr) ansteht.